Betrachten Sie hier die häufig gestellten Fragen zu unseren Windelkuchen / Windeltorten.
- Welche Windeln verwenden Sie in den Windelkuchen? – Wir verwenden stets Windeln der Marke Pampers® Premium Protection. Wir haben stets die Größen 1, 2, 3 und 4 vorrätig. Bei den meisten Windelkuchen können Sie also wählen, welche Windelgröße Sie wünschen.
- Welche Windelgröße wähle ich für den Windelkuchen? – Bei den meisten Windelkuchen können Sie wählen, welche Windelgröße Sie im Windelkuchen wünschen. Wir geben auch an, für welches Alter/Gewicht diese Windelgröße geeignet ist.
- Wie viele Windeln sind in einem Windelkuchen enthalten? – Bei jedem Windelkuchen ist stets angegeben, wie viele Windeln darin verarbeitet sind. Bei einigen Windelkuchen können Sie auch wählen, eine zusätzliche Schicht Windeln hinzuzufügen.
- Wie stellen wir einen Windelkuchen her? – Wir tun dies stets mit größter Sorgfalt und bemühen uns, den Windelkuchen so gut wie möglich nachzubilden, wie Sie ihn auf dem Foto sehen können.
- Wo kann ich einen Windelkuchen kaufen? – Sie können Ihre Bestellung über den Webshop aufgeben. Derzeit haben wir noch kein Geschäft, in dem Sie sie kaufen können. Eine Abholung kann nach Vereinbarung arrangiert werden. Wir befinden uns in Geetbets (in der Nähe von Tienen, Sint-Truiden, Halen, Zoutleeuw, Herk-de-Stad)
- Wie lange muss ich auf meine Bestellung warten? – Wir bemühen uns, Ihre Bestellung am selben Tag oder am nächsten Tag fertigzustellen. Meistens geht diese dann auch noch am selben Tag zur Post. Um 17 Uhr erfolgt die Abholung bei BPost, und dies ermöglicht es, dass Ihre Bestellung meist noch am nächsten Tag geliefert werden kann (sofern es kein Wochenende ist). In der Regel ist Ihre Bestellung innerhalb von 36 Stunden versandbereit.
- Wann erhalte ich meine Rechnung? Die Rechnung wird Ihnen digital zugesandt, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist.
- Ist der Windelkuchen gut verpackt? – Wir verpacken jeden Windelkuchen mit ausreichend Füllpapier um den Windelkuchen herum. Auf dem Karton bringen wir Aufkleber an, um den Transporteur darüber zu informieren, wo sich der Boden des Kartons befindet. Ebenso bringen wir einen Aufkleber mit ‚Zerbrechlich‘ an, damit sie diesen Karton mit besonderer Sorgfalt behandeln.
- Mit welchem Paketdienst arbeiten Sie? – Wir arbeiten stets mit BPost, um unsere Pakete zu versenden. Aus Erfahrung wissen wir, dass sie am besten mit den Paketen umgehen, die wir versenden.
- Bedrucken oder besticken Sie Artikel? Ja, das tun wir gewiss. Einige unserer Artikel können Sie personalisieren.
- Versenden Sie auch ins Ausland? Wir versenden die Windelkuchen nur innerhalb Belgiens und der Niederlande.
- Ich habe Fragen zur Lieferung meiner Bestellung, an wen kann ich mich wenden? Sie können jederzeit eine Nachricht senden oder eine E-Mail an info@pamper-taart.be schicken.
- Ich möchte mir etwas als Geschenk liefern lassen, gibt es eine Rechnung mit der Lieferung? Das Paket wird nie mit einer Rechnung geliefert. Sie erhalten die Rechnung digital, sobald Ihre Bestellung versandbereit ist.
Haben Sie noch weitere Fragen, die zu diesen häufig gestellten Fragen hinzugefügt werden könnten? Lassen Sie es mich dann bitte wissen.
Nehmen Sie dann Kontakt auf per E-Mail info@pamper-taart.be oder chatten Sie mit uns.