Rücksendung an pamper-taart.be… Bedauerlich, dies vernehmen zu müssen.
Jede aufgegebene Bestellung wird mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit verpackt und versandt. Es kann vorkommen, dass Sie dennoch nicht zufrieden sind. Dies ist bedauerlich, stellt jedoch keinerlei Problem dar, Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach dem Versand zurückzusenden. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Für personalisierte Produkte gelten andere Bedingungen.
Personalisierte Produkte können nicht zurückgesendet werden
Die Produkte, die personalisiert werden, können wir leider nicht zurücknehmen. Damit sind die GenericProductName gemeint, die mit speziellen Aufdrucken oder Abbildungen gefertigt wurden.
Schrittweise Anleitung zur Rücksendung
1. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Rücksendung den Bedingungen entspricht:
- Der Artikel muss unbeschädigt sein.
- Der Artikel muss in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
2. Senden Sie eine E-Mail an info@pamper-taart.be und geben Sie an, welches Produkt Sie zurücksenden möchten.
3. Bitte verpacken Sie die Artikel sorgfältig und versuchen Sie, den Lieferschein mit der Angabe der Kontonummer, auf die Sie die Rückerstattung wünschen, beizulegen.
4. Schreiben Sie die Rücksendeadresse auf die Verpackung:
Pamper-taart.be
Glabbeekstraat 252
3450 Geetbets
Belgien
5. Frankieren Sie das Paket und geben Sie es in einer Postfiliale oder einem Postschalter ab. Die Kosten für die Rücksendung tragen Sie selbst.
6. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und keine Beschädigung festgestellt wurde, überweisen wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bankkonto zurück.
Bei Rücksendung der gesamten Bestellung unter Beachtung der oben genannten Punkte erhalten Sie den vollständigen Betrag zurückerstattet.